Donnerstag, 15. November 2012

die-volkszeitung.de : 100.000 Besuche in 2012 überschritten

Die Statistiken der die-volkszeitung.de sind nach wie vor als erfreulich zu bezeichnen. Nachdem es im Jahre 2011 gelungen war, eine Verdoppelung der täglichen Besuche gegenüber dem Jahr 2010 zu erreichen, liegt es nun in Reichweite, wiederum eine Verdoppelung der täglichen Besuche gegenüber derjenigen des Vorjahres zu erreichen, was natürlich eine sehr positive Entwicklung bedeutet.

Die Statistiken per 15. November 2012 können hier eingesehen werden:

http://die-volkszeitung.de/statistics/2012-11/2012-11-15-overview.html

Ich bedanke mich herzlich bei allen Leserinnen und Lesern sowie bei den anarchistisch gesonnenen Hackerinnen und Hackern, die diese positive Entwicklung durch  Suchmaschinenarbeit unterstützen.

Lünen, den 16. November 2012,

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen