Montag, 15. Oktober 2012

Zur Kenntnisnahme an Amtsrichter Bernhard Oertel, Amtsgericht Lünen, und Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor. Jena

Hallo, Richter Bernhard Oertel und Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor

Zunächst möchte ich Sie beide öffentlich darauf aufmerksam, dass in erheblichem Maße versucht wird, im Vorfeld eines bestimmten Strafverfahrens nicht nur extremen Rufmord an mir zu begehen, sondern auch eine bestimmte Beeinflussung des Gerichtes zu bewirken, siehe u.a.:

http://die-volkszeitung.de/personen/r/roggenwallner/MATERIAL-P-00.HTM

Zudem leiden meine Möglichkeiten der Prozessvorbereitung erheblich darunter, dass ich seit fast zwei Jahren - offensichtlich vom Staatsschutz unter Einbeziehung von Helfern u.a. aus der Schicht sozialer "Underdogs" vor allem in meiner eigenen Wohnung mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen bekämpft werde. Dabei kann kein Zweifel daran bestehen, dass dies deshalb erfolgt, weil ich anhand verfügbaren Materials ein ungeheures Staatsverbrechen nachweisen kann, aktuell einzusehen unter:

http://info-blinker.de/NADINE_OSTROWSKI/00-INHALTS-VZ.HTM


Ein paar Dinge, die ich zu den Angriffen mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen zu sagen habe, können Sie hier einsehen:

http://100544.netguestbook.com/go/?u=http://die-volkszeitung.de/-------------2012-special-a/netguestbook/netguestbook-2012-oct-16.html

So, das wäre es zunächst.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen