Samstag, 23. Juni 2012

WS an UAI - betreffend WordPress

Liebe Leute!

Was seitens WP geboten wurde und wird, ist ein ganz anderes Kaliber als zwischenzeitliche Probleme mit one.com es waren: Ohne jede Vorwarnung, ohne Mitteilung eines Hinweises darauf, was nun der Auslöser gewesen sei, ohne mir die Möglichkeit zu geben, Korrekturen vorzunehmen, wurde Kritikuss von einer Sekunde auf die nächste und im Übrigen von mir völlig unerwartet geblockt. Andererseits lässt man ekelhaftesten Rufmordblogs zu meinem Nachteil absolut freien Lauf. Auf weitere von mir angestellte Anfragen reagiert WP nicht, auch nicht darauf, dass ich Bereitschaft zur Löschung/Abänderung seitens WP unerwünschter Inhalte signalisiert habe.

Ich bin von WP tatsächlich bedient, auch wenn sich WP-Blogs noch so gut in den SE pushen lassen.

Versuche, ein neues Blog unter Blogtext aufzumachen, scheitern übrigens daran, dass sich der Button für continue / create an account nicht wirksam anklicken lässt - ich nehme an, dass der Wurm in der Leitung sitzen dürfte...

Weiterhin gehe ich davon aus, dass Google-Blogs nicht weniger SE-tauglich sein dürften als WP-Blogs.

Sicherlich sind bestimmte Angriffsspitzen nun nicht mehr möglich, aber sie wären es auch unter WP wohl nicht mehr gewesen - irgendetwas muss ja der Grund sein, dass WP Kritikuss blockte, und meine Beiträge betreffend FDP und/oder Philipp Mißfelder werden es wohl nicht gewesen sein.

Ich könnte mir etwas Schöneres als die Realität vorstellen, aber was würde es nützen? Ich muss mich im Rahmen der Realität bewegen, und WP ist mir zu unkalkulierbar geworden.

LG

Euer

WInfried Sobottka







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen