Mittwoch, 4. Juli 2012

04Juli2012: Winfried Sobottka an die Anarchisten /CCC Berlin, Anonymous Hamburg, Anon Frankfurt, Dortmund, Hannover, Dresden, Köln,München,Wien,Salzburg,Bern,Basel, u. *.*

Hallo, Leute!

Ich spiele nicht "Schach", sondern meine es ernst, was ich hier:

http://die-volkszeitung.de/----VZ-ab-MAI-2012/tagesartikel-juli-2012/2012-07-03.htm

geschrieben habe. Es macht unter den gegebenen Umständen keinen Sinn, weiter zu kämpfen: Während die Gegenseite immer stärker wurde, hat sich meine Lage nicht verbessert, stehe ich allein u.a. damit, dass ich allmählich mit gepulsten Strahlen gemordet werde, ist es mir nicht einmal möglich, ein paar Hundert Euro zu mobilisieren. Weiterhin haben Vorgehensweisen von WP und One.com Vorhaben gestoppt, die unverzichtbar geworden waren. Die SS-Satanisten haben im Netz enorm zugelegt, sie werden weiterhin zulegen, und ohne eine starke Erhöhung der Zahl offensiv aufklärender Seiten im Netz habt Ihr erkennbar keine Aussichten mehr, auf Dauer eine Schnitte gegen sie zu bekommen.

Zum klugen Schachspiel gehört es auch, von einer Fortsetzung des Spieles abzusehen, wenn die Gesamtlage nicht einmal ein Remis in Aussicht stellt.

Ich habe Verständnis dafür, wenn Ihr die Googleseite für meinen Namen nun denen überlasst, die meinen Ruf mit staatlicher Protektion und unübertrefflicher Niedertracht morden, das geht schon so OK.

Ich schreibe diese Zeilen, weil ich es nicht möchte, dass Ihr vergeblich auf mich setzt. Sucht Euch bessere Aufgaben für Eure SEO-Aktionen.  Ihr habt das Internet im Blick und seid klug genug, selbst zu erkennen, wo Eure Anstrengungen am sinnvollsten eingesetzt werden können.

Alles Gute!


Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen