Freitag, 6. Juli 2012

@ Dieter Graumann, betr.: Der ewige Jude /Zentralrat der Juden

Hallo, Dieter Graumann!

Ich habe mir den Film "Der ewige Jude" von 1940 angesehen. Sehr interessant, ich finde, den sollte jeder sehen. Wer ihn sehen will, muss nur googeln unter:

Der ewige Jude Video archiv.org

Dort kann man ihn sogar in verschiedenen Formaten herunter laden.

Natürlich enthält er auch Lügenpropaganda, sogar sehr häßliche Lügenpropaganda. Aber er enthält auch Wahrheiten. Und ich bin davon überzeugt, dass seine Aufführung wegen der in ihm enthaltenen Wahrheiten in Deutschland verboten ist, im Rahmen des arisch-jüdischen Teufelspaktes:

http://die-volkszeitung.de/----VZ-ab-MAI-2012/tagesartikel-juni-2012/2012-06-22-arisch-juedischer-teufelspakt-teil-01.htm

Dieter Graumann, die heimlichen Herrscher Deutschlands haben ihre Absichten hinsichtlich der jüdischen Rasse nicht aufgegeben, sondern deren Vollzug nur verschoben. Hinweise darauf finden sich immer wieder, aktuell unter dem Begriff NSU / Verfassungsschutz. Der Zentralrat wird noch sehr teuer dafür bezahlen, dass er sich auf einen Bund mit den schlimmsten Verbrechern Deutschlands eingelassen hat. Diese Verbrecher selbst werden es sein, denen er zum Opfer fallen wird.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen